Aktuelles

Fahrdienst

fahrdienst

Friedenslicht auf dem Wittener Weihnachtsmarkt am 11.12.2016, 18.00 Uhr

friedenslicht_2016

Weihnachtsbaumverkauf

Der diesjährige Weihnachtsbaumverkauf der ehem. Pfadfinderleiter findet am Samstag, dem 10.12., ab 10 Uhr bis ca. 17 Uhr auf dem Marienplatz statt.
Der Erlös kommt in diesem Jahr der Afrika-Hilfe-Stiftung in Hattingen (www.afrika-hilfe-stiftung.de) zugute.

Vorbereitung Jugendgottesdienst

Liebe Jugendliche,

Seit September diesen Jahres gibt es einen Jugendgottesdienst in Witten! Habt Ihr schon etwas davon gehört?
Wenn Ja, dann werdet Ihr wahrscheinlich schon einige Informationen kennen, wenn nicht, dann wird es Zeit dafür.

Wie ist diese Idee entstanden?
Einige junge Katholiken aus unterschiedlichen Gemeinden in Witten waren gemeinsam beim Weltjungendtag in Krakau. Dabei entstand diese Idee, einen Gottesdienst für junge Christen zu organisieren, Der Sonntagabend-Gottesdienst lag für uns nahe, da er bereits für die ganze Stadt ist und auch noch Langschläferfreundlich!

An alle jugendlich Interessierten, unser Team braucht noch dringend Verstärkung!
Wer Lust hat uns zu unterstützen ist herzlich eingeladen!
Es ist egal, welches Charisma Du hast!
Kannst Du ein Instrument spielen? Oder sprichst Du gerne vor Publikum? Vielleicht bist Du einfach kreativ und kannst uns mit tollen Ideen unterstützen? Oder willst Du erst einmal nur reinschnuppern und uns kennenlernen? Alle sind herzlich eingeladen mitzugestalten.

Am 15.11.2016 um 19 Uhr im Pfarrheim der St. Marienkirche treffen wir uns, um den Gottesdienst, der am 27.11.2016 um 18 Uhr stattfinden, zu planen.

Wir freuen und, über jede/jeden, der/die kommt!!!

Für das Jugendteam,
Kevin Jakubowski

Martinszug

martin-2016

Firmung

firmung_plakat2016

Herzliche Einladung zum Jugendgottesdienst

Am Sonntag, 30.10.2016, um 18 Uhr findet ein Jugendgottesdienst für die ganze Stadt Witten in der St. Marien-Kirche statt.
Eingeladen sind alle Interessierten jeden Alters, die Lust auf einen erfrischenden Gottesdienst unter der Thema Barmherzigkeit und im Zeichen des Weltjugendtages 2016 haben.

Herzlichen Einladung zum Jugendgottesdienst

30296co

Am Sonntag, 25.09.2016, um 18 Uhr findet ein Jugendgottesdienst für die ganze Stadt Witten in der Krankenhauskapelle des Marienhospitals statt.
Eingeladen sind alle Interessierten jeden Alters, die Lust auf einen erfrischenden Gottesdienst im Zeichen des Weltjugendtags 2016 haben.

Tag der Begegnung

2016-tag-der-begegnung

Firmvorbereitungstreffen Kletterpark

Liebe Firmbewerber/innen,

aufgrund der schlechten Wetterlager müssen wir leider das morgige Treffen und unsere Tour zum Kletterpark ausfallen lassen.

Für das Team
Melanie Hollmann